Freie Trauung

Der Höhepunkt einer jeden Hochzeit sollte der zeremonielle Teil sein, also die freie oder alternative Trauzeremonie.

Stellt euch vor: Ihr seht euch tief in die Augen und sagt JA zu einem Menschen, der euer Herz erobert hat. Du sagst Ja zu Deinem Mann oder Deiner Frau mit der Du Dein Leben teilen möchtest und Du Dir wünscht, dass Eure Liebe immer bestand hat. Es ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben! Dieses JA kann mit einem persönlichen Eheversprechen noch vertieft werden. Ein unvergessliches Hochzeitsfest lebt von einem würdevollen und feierlichen Auftakt. Deswegen spielt die Auswahl des zu euch passenden Redners oder Rednerin eine sehr große Rolle.

Nach welchen Kriterien sucht Ihr?

Die Bandbreite ist groß, von Anfängern bis hin zu Profis. Als freier Theologe und Trauredner, bin ich hauptberuflich schon seit 20 Jahren aus Überzeugung und großer Leidenschaft tätig. Mit über 1300 abgehaltenen und sehr persönlichen freien Trauzeremonien bringe ich die nötige Erfahrung, Wortgewandtheit und Souveränität mit, um auch eure freie/alternative Trauung zu einem Fest der Liebe und der Emotion werden zu lassen.

Darüber hinaus verleihe ich eurer Trauung einen Hauch von Eleganz, Stil, Festlichkeit, viel Tiefe und Herzlichkeit aber auch gepaart mit Humor!

Lernt mich kennen und überzeugt euch selbst.

Ich freue mich auf euch!

Zu meinen Kontaktdaten

Dankesworte

Wir möchten Dir nochmal vom Herzen für die wunderschöne freie Trauung danken, wir hätten es uns nicht perfekter vorstellen können.

Du hast so schöne Worte für unsere Liebe gefunden, die nicht nur uns sondern auch unsere Gäste berührt haben.

Es war für uns eine rundum gelungene Zeremonie, mit vielen emotionalen und auch lustigen Momenten und mit viel Wärme, was direkt in unsere Herzen gegangen ist.

Unvergesslich… Nochmal ganz lieben Dank und Dir natürlich auch alles-alles Gute!

Liebe Grüße,
Szilvi und Tom